g_wappenGemeinde Niedernsill

Sie befinden sich hier: Startseite > Unser Niedernsill > Wirtschaft

Kreativpfoten - Hundetraining

Dienstleistungen

kreativ.professionell.modern.durchdacht.
Ich biete vielseitiges Hundetraining angepasst an jedes Mensch-Hund Team. Durch meine fundierte und vielseitige Ausbildung kann ich ein individeulles Training für Hunde jeden Alters bieten.
Zusätzlich liegt mein Schwerpunkt auf Intensiv-Workshops zu wechselnden Themen, wie Entspannung, Hundebegegnung, Rückruf, Spiel, etc in Halbtages und Tagesform.

Kontakt

  • E-Mailsarah@kreativpfoten.at
  • Telefon 206646572662
  • Websitewww.kreativpfoten.at
  • VCardvCard
  • AdresseSalzachstraße 8, 5722 Niedernsill

Öffnungszeiten

telefonische Terminvereinbarung in den angegebenen Zeiten. Flexible Trainingszeiten!

Aktuell geschlossen

Das nächste Mal geöffnet: Sa, 20.04. ab 08:00 Uhr

weitere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der nächsten 7 Tage
Wochentag Öffnungszeiten
Samstag 08:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr

Ansprechpersonen

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

# Einzeltraining für spezifische Probleme/Anliegen
# Gruppen zur Sozialisierung und gemeinsamen Ausbildung
# Social Walks zum Vernetzen mit anderen Hundeliebhabern
# Workshops zu wechselnden Themen: Hundebegegnung, Rückruf, Spiel, Beschäftigung, Entspannt im Alltag u.v.m.

Branchen

  • Dienstleistungen
  • Tiere, Pflanzen